Hallo 👋🏻

Ich möchte dich ganz herzlich begrüssen und dir ein riesengrosses Danke sagen, dass du meine Arbeit unterstützt!

Das bedeutet mir unglaublich viel und daher möchte ich dir auch gern etwas für deine Unterstützung zurückgeben.

Denn mit deinem Abo bekommst du:

  • Frühzeitigen Zugriff auf neue Audio-Blogs & YouTube Videos.
  • Einblicke hinter die Kulissen.
  • Gelegentlich den ein oder anderen Livestream.
  • Umfragen, welche Inhalte ich als Nächstes in meinen Beiträgen behandeln soll.
  • Und noch mehr Dinge, die ich mir mit der Zeit ausdenken werde.. (ich bin selbst gespannt, was sich mein Hirn da noch einfallen lassen wird)

Damit möchte ich dir helfen das autistische Spektrum immer besser zu verstehen. Natürlich berichte ich viel aus meinem Spektrum und daher muss ich hier auch noch mal ganz deutlich sagen, dass jede Autistin einzigartig ist und nicht alles, was mir hilft, hilft auch dir. Ich hoffe einfach, dir mit meinen Beiträgen den ein oder anderen Denkanstoss zu geben, was den eventuell hilfreich sein könnte, damit du besser in deinem Spektrum zurechtkommst.

Oder falls du Angehörige(r) sein solltest, oder jemand, der mit Menschen im Spektrum arbeitet oder sich auch einfach nur für das Thema interessiert, Einblicke zu geben, wie sich das autistische Spektrum im Alltag auswirkt und wie du helfen kannst. Dazu möchte ich mit dir den ein oder anderen AHA-Moment teilen, den ich seit meiner Diagnose gehabt habe.

Wichtig - wenn du Themen, Wünsche oder Ideen für mich hast, dann schreib mich gern an - ich freu mich von dir zu lesen.

Ich werde hier auf dieser Plattform noch daran arbeiten, dass du die Beiträge kommentieren kannst. Aber das kommt alles mit der Zeit.

Daher freue ich mich, wenn du mich auf meinen Weg begleitest, denn gemeinsam können wir ganz viel über Autimus-Spektrum-Störungen aufklären. Vor allem das auch Frauen betroffen sein können!

Herzliche Grüsse

Nicole

P.S. Nicht zu vergessen, ich freue mich unglaublich darauf, dir noch mehr Fotos zu zeigen, die es noch nicht auf mein Instagram Kanal geschafft haben.

Kommentare

Logge dich ein oder bekomme ein pinkspektrum ✨ Supporter um den Post lesen & Kommentare zu verfassen.
Trage deine E-Mail unten ein, um dein persönlichen Anmelde Link zu erhalten.