Hallo, ich bin Nicole!


Ich selbst bin Autistin & möchte dir helfen, dass du

  • deine autistische Wahrnehmung besser verstehen lernst.
  • deine Stärken & Herausforderungen deiner Autismus-Spektrum-Störung kennst.
  • deiner eigenen Bedürfnisse bewusst wirst und entsprechend handelst.
  • deine Spezialinteressen forderst & förderst.
  • den Umgang findest mit Overloads, Meltdowns & Shutdowns.
  • zu guter Letzt, nicht allein mit der Diagnose „Autismus-Spektrum-Störung“ bist.

Denn du bist damit nicht allein! Wirklich nicht!


Es gibt noch viele weitere Frauen, die im Spektrum sind.
Das schlimme – viele wissen es gar nicht.

Mir selbst ging es durch den unentdeckten Autismus lange Zeit überhaupt nicht gut und ich möchte nicht, dass es dir oder anderen so wie mir ergeht.

Daher kannst du mir hier mit einem kleinen monatlichen Betrag helfen, dass ich mit meiner Arbeit mehr Verständnis und Sichtbarkeit für AutistInnen in die Welt bringen kann.

Dafür bekommst du frühzeitigen Zugang auf neue Audio-Folgen, YouTube Videos, Einblicke hinter die Kulissen und weitere Goodies.

Sowie das unschlagbare gute Gefühl, dass du mir hilfst noch mehr Frauen im Spektrum zu unterstützen, denen ich dann hoffentlich mit meiner Aufklärungsarbeit ganz viel Mut & Selbstbewusstsein schicken kann. Dazu kann ich deren Umfeld ebenfalls mit meinen Beiträgen helfen, das autistische Spektrum besser zu verstehen.

» Hier kannst du dich anmelden

Danke dir! Merci vielmals! Thank you so much!